So die ersten insider

zur Info: Wir schreiben hier Insider von uns beiden und manchmal auch anderen rein! Damit man das alles trennen kann: Sandra schreibt ihre Insider in pink Jessi ihre in gelb und welche von anderen werden in blau geschrieben schwarz sind dann die, die i wie von ganz vielen leuten sind, und son paar, die von Cel sind, werden orange geschrieben!

Ich einmal so zu sonem Typen im Heidepark: "Delfine sind schwule Haie!
Der so: *lachkrampf* Man ihr seit echt amok!

by Halbnachbar @ Kanal:
Ich hab doch keine Badehose an! Dann kann ich nicht ins wasser gehn!
Tanja und Sandra: Na und? Geh halt rein
Halbnachbar: Nein es geht ums Prinzip!

Es ist warm.... und ich hab mein Mädchen im AAAAAAAARm....

Illa: schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Quark

27.09.06, vorm PH-Untericht: Ich muss heute erstmal meinen Ollie hochkriegen

Herr Deneke: Er lacht, weil sie auch weint

Subjex, Predikatz

 

 

11.11.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de