So ich trag ersma nach!

Kamrath:" Kannst du deiner Mutter mal sagen, dass ich mit einem 'm' geschrieben werde? Das macht sie immer falsch.... Ich habe doch auch Gefühle!"

Teekässelchen: Rumkugeln

Ich guck dich nur nach Löchern nach
Boah nimm deinen Block und schreib Argumente auf!!! Ääääääääääh Insider!

Tiere werden tötet

Ja mein Lineal is halt schief...
Berlin....!

Mich kommt nie einer besuchn!
Ey, ich hab am Samstag bei dir gepennt!!
Ja, aber da war nichts zwischen uns....
Beide Lachkrampf

Cel: *Hamsterfutter in Müll schmeiß*
Cel: liegt da etwa ein Ei im Müll?
Hamster legen keine Eier, ob du willst oder nich!
Cel: Ja ach das is ja auchn Männchen. Ich mein so im Müll....

Kathrin: Jetz hätt ich dich fast mit meiner heißen Nudel beworfen!

Da kommt deins. Essen.
Äääh.. Da kommt dein Essen mein ich...

*hust* " Husten wir haben ein Problem"

Ich bin ein Fass Bier
Und deswegen lieb ich dic h auch so.
Aber ich bin nich so lecker oder?
Doch!

Scherz mit tz war das!

Ich bin wuschig

Klasse: Guten Morgen Frau GramatSCHke!

Geschi: König LUDWIG XIV

aufessen..... UNTERessen...!

Zwischen den Beinen ging nicht also muss ich mit dem Mund
(Ich hab da grad versucht beim telen ne Flasche apfelschorle aufzumachen! Net das ihr was falsches denkt!

Gramattschke: Wo haben wir das zum Beispiel in Deutschland?
Mirko: In Polen!











21.11.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de