Höhööööööö wieder was zum Lachen!

T-Shirt von sonem komichschen Typ im Dixi:
ICH BIN HEIKO
Ich bin Damentrainer
neidisch?

Dazu kommt halt, dass dieser Typ weder schön war, noch aussah also könnt man auf den neidisch sein!! Ne Jana????

Herr Denecke: ... richtig heißes, knackiges Essen...!

Mirko: Essgewohnheiten

Musik: Gabi: ... sondt macht das Essen keinen Spaß mehr!

Hoah ich bin nich besoffen!
AUA.. Jetz bin ich gegen den Schrank gerannt -.-

Warum will Schatzi denn keiner?
(hab grad vorher noch von Walnüssen geredet) Oah weil die so kompliziert zu knacken sind und man ers drin rumpulen muss!

Hobusch: In Essn ist viel Kultur!
Grammatschke: Ja was haben Städte wie Essn für kulturelle Vorraussetzungen?

Denecke: Er designt Essen, um es für den Konsumenten atraktiv zu machen!

Kathrin: Jaaaaaaa mal radikale Mangas!

Zum Schluss ne weißheit die uns Herr Denecke uns heut erzählt hat:
Jeder (ausser mir) mag die Hamburger bei Mäcces so gern, weil die an die Mutterbrust erinnern! Die sind nämlich so geformt und auch lauwarm und wenn man reinbeißt kommt die Soße da raus!



23.11.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de