Insider

Noch n neuer Insider.

Jenny:I WAS SLEEPING VERY WELL
ON MY QUIETSCHE BETTGESTELL
BUT IN THE MIDDLE OF THE NACHT
ISSES DANN ZUSAMMENGEKRACHT

27.11.06 19:39


Höhööööööö wieder was zum Lachen!

T-Shirt von sonem komichschen Typ im Dixi:
ICH BIN HEIKO
Ich bin Damentrainer
neidisch?

Dazu kommt halt, dass dieser Typ weder schön war, noch aussah also könnt man auf den neidisch sein!! Ne Jana????

Herr Denecke: ... richtig heißes, knackiges Essen...!

Mirko: Essgewohnheiten

Musik: Gabi: ... sondt macht das Essen keinen Spaß mehr!

Hoah ich bin nich besoffen!
AUA.. Jetz bin ich gegen den Schrank gerannt -.-

Warum will Schatzi denn keiner?
(hab grad vorher noch von Walnüssen geredet) Oah weil die so kompliziert zu knacken sind und man ers drin rumpulen muss!

Hobusch: In Essn ist viel Kultur!
Grammatschke: Ja was haben Städte wie Essn für kulturelle Vorraussetzungen?

Denecke: Er designt Essen, um es für den Konsumenten atraktiv zu machen!

Kathrin: Jaaaaaaa mal radikale Mangas!

Zum Schluss ne weißheit die uns Herr Denecke uns heut erzählt hat:
Jeder (ausser mir) mag die Hamburger bei Mäcces so gern, weil die an die Mutterbrust erinnern! Die sind nämlich so geformt und auch lauwarm und wenn man reinbeißt kommt die Soße da raus!



23.11.06 14:41


So ich trag ersma nach!

Kamrath:" Kannst du deiner Mutter mal sagen, dass ich mit einem 'm' geschrieben werde? Das macht sie immer falsch.... Ich habe doch auch Gefühle!"

Teekässelchen: Rumkugeln

Ich guck dich nur nach Löchern nach
Boah nimm deinen Block und schreib Argumente auf!!! Ääääääääääh Insider!

Tiere werden tötet

Ja mein Lineal is halt schief...
Berlin....!

Mich kommt nie einer besuchn!
Ey, ich hab am Samstag bei dir gepennt!!
Ja, aber da war nichts zwischen uns....
Beide Lachkrampf

Cel: *Hamsterfutter in Müll schmeiß*
Cel: liegt da etwa ein Ei im Müll?
Hamster legen keine Eier, ob du willst oder nich!
Cel: Ja ach das is ja auchn Männchen. Ich mein so im Müll....

Kathrin: Jetz hätt ich dich fast mit meiner heißen Nudel beworfen!

Da kommt deins. Essen.
Äääh.. Da kommt dein Essen mein ich...

*hust* " Husten wir haben ein Problem"

Ich bin ein Fass Bier
Und deswegen lieb ich dic h auch so.
Aber ich bin nich so lecker oder?
Doch!

Scherz mit tz war das!

Ich bin wuschig

Klasse: Guten Morgen Frau GramatSCHke!

Geschi: König LUDWIG XIV

aufessen..... UNTERessen...!

Zwischen den Beinen ging nicht also muss ich mit dem Mund
(Ich hab da grad versucht beim telen ne Flasche apfelschorle aufzumachen! Net das ihr was falsches denkt!

Gramattschke: Wo haben wir das zum Beispiel in Deutschland?
Mirko: In Polen!











21.11.06 19:13


Pimp my ride

Das Lenkrad hat keine Mutter.
11.11.06 23:41


von grad eben

Ein japanisches Schweineschwein. Das kommt aus Japan!

Äppl dein Stängel muss braun sein!
Cel du musstes ja wissen, ne?

An die Gläser müssen aber noch Stängel dran!
Oah für dich muss alles n Stängel haben, sons ises nich gut genug für dich, ne??
Genau, San, deswegen mag ich dich auch nich!
Aber Steffen dafür umso mehr, oder was?

Cel, hast du n Kerzenstängel?
*Kopf meets Computertisch-Tischplatte*

San, soll ich ma Gynäkologe spieln?

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen schizo?

Ich bin schizophräään. Ich auch.

Ich bin pink!
Uuuuh krieg ich n Autogramm??

11.11.06 23:22


Noch einer eingefalln

Boah man du bist meine Freundin und nich .. - Äh ok seine auch, aber... man is ja auch egal!

11.11.06 21:51


Mal wieder so'n paar (viele)!

Sandra du Tiger!

Hmm.. Hunger!
Musst du was essen.
*grins* San?
Ja?
Was reimt sich auf essen?
*ratterratterKLONG* Moah...

...die naive Jenny...

"Beba-Sitterin"

Soll ich schlucken?
*grins*
Häh?! Soll ich, oder nich?
*lach*
*KLONG* Woah du Sau.
Jetzt hab ich geschluckt.

Ih du bist eklig!

Mach aber keinen Scheiß!
Ich scheiße, wann ich will.
Du kannst mir nicht verbieten zu scheißen!

Dann ist das allerdings nicht transparent, weil... Pappe nicht transparent ist.

Der Kot (Code) ist leicht zu k(n)acken!

Erdkunde:
Tafel -> "Blaue Banane"
Sandra, was ist los? Du amüsierst dich so.
*Lachkrampf*
Blaue Banane = Sandra auf Klosterparty.

Fraktion... kenn ich, muss ich ja wissen. Hatt ich auch schon!

So, jetzt schmeckt meine Zunge nach Kakao.

Jaja, so kleine Biere...!

Mama Apfel: Ja ich bring dich morgen früh zu Sandra!
(zu mir: ) Ja aber Abends is es immer so romantisch!
*lachend gegen Wand renn*
Mama Apfel: oô... *????*

Waren das die Meerschweinchen, die grad so gequietscht ham?
Äh.. nee, das war ich.
Oh.

11.11.06 21:00


Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de