Jessi

Huhu

Haaaalllo! Ich schreib hier mal wieder rein, weil ich mich so lang hier nicht gemeldet hab!^^
Sind ja schon wieder gaanz schön viele Insider dazugekommen..
Jaja, Schule kann auch toll sein, vor allem wenn man jede Stunde mindestens fünf mal loslacht, weil das Wort "Essen" in jedem Satz drin vorkommt, den die Lehrer sagen...
Oh Gott, mein Hausaufgabenheft platzt bald vor Insidern!! Ich kauf mir n neues und dann wird das erstmal genauso vollgekrickelt...:D
In meinem alten ist sogar noch TH drin. HILFE!!!
Naja, ich erzähl hier mal nicht alles, sonst hab ich ja für MEINEN Blog nix mehr zu schreiben. Also, ich mach heut Abend bei mir noch nen Eintrag.^^
San? Du hast nen GB Eintrag bei deinem Blog... Wollt ich dich nur nochmal sagen.

Aaaalso bis morgään! Hab euch alle (!) voll lieb!

Äppl

27.11.06 18:51


So, moinsen! Das hier is also mal mein erster Eintrag.
Was für ein weltbewegender Moment....
Den muss man schriftlich festhalten!
Hm... Naja also ich war ja so gestern erstma auf nem Silbermond-Konzi mit meiner Cousine! Und jetz hab ich hier bei San son Originalautogramm rumfliegen^^....
Nach dem Konzi habn die mir noch eins gegeben! Fand ich toll! Wär zwar gern bei Monnex gewesen, aber ich glaub, ich hätts bereut nich zu Silbermond zu gehn :D
Nuja ich bin seit vorhin erst wieder zuhause, und jetze darf ich bei San pennen! Hab meine Mutschka mal wieder rumgekriegt! Höhö....
Sooo, dann werd ich mich mal an die Insider machen und da so'n paar Einträge machen! (Achja: San du Tiger :D:D)

Jessü ♥

11.11.06 20:45


Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de