Name
Email
Website


Werbung


laura
( -/- )
9.6.07 17:35
hry ihr... jetzt habe ich schon auf jessicas blog geschreiben, auf sandras, etzt auf aller beiders(aller beiders?gibts dass?^^) naja der blog hier is auc hgeil nurdas man nix lesen kann^^ und als ich eure süße widmung an herr bowitzz gelesen habe, musste ich gleich auch eine zusatzseite für ihn machen. sorry wenn dass kopiert rüber kommt aber ich habe nur geschreiben, wie lieb wir ihn haben...
nagut, ich werde dann mal weider gehen, könnt ja mal auf meinen blog kommen
www.myblog.de/pizzarox joa dann bis irgentwann mal, hel laura



Kathrin
( Email / Website )
4.12.06 20:24
Hey u 2 habs endlich mal geschafft eure seite zu besuchen...
aber irgendwie fehlen da noch voll viele insider die ich so kenne...hmm...merkwürdig..nachja bis morgen (schule) (ps: das mit dem th-hausaufgabenheft hab ich gesehen *heul*)



San
( -/- )
21.11.06 13:46
ja wie kricht man das hin dass im gästebuch weiß oder rot geschrieben wird? das lay is vom layout dealer



alina
( Email / Website )
19.11.06 22:59
*zwinker* ohne e....löscht das am besten.



alina
( Email / Website )
19.11.06 22:59
ähm...nochn tipp
ihr soltet auf schwarzem untergrund leiber nicht schwarz schreiben. kommt nicht gut.
*zweinker*



alina
( Email / Website )
19.11.06 22:54
iiich mag euren blog.
meine schwester hat bowitsch alls kjlasenleerer ( leerer weil sie einfach leer sind, nä lisa?)
waa, das leo fell da am rand *auf-rechts-und-links-zeig* ist tres toll.
wer hat das lay gemacht?
ja.
hab euch lieb.
lina



San
( -/- )
16.11.06 19:19
schreib hier doch ma einer rein! man man....




Site

Startseite
Insider
Jessi
San
Gästebuch
Archiv

Wir

Jessica
Sandra
Wir beide

The Rest

Freunde

Märchengeschichten

Herr Bowitz
Wie das Märchen entstanden ist
Herr Bowitsch's Insider

Letztlicher Scheiß

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de